SN

16-Jährige, die 51-jährigen "Green Mile"-Star heiratete: Sie will "Schlampe" genannt werden!!

Infos

Doug Hutchison (51), der Star aus "Lost" und "The Green Mile", machte vor kurzem Schlagzeilen, als er die 16-jährige Courtney Stodden heiratete. Jetzt war die 16-Jährige in einer Talkshow zu Gast.


Dabei plauderte sie aus, dass sie traurig sei, wenn sie auf der Straße nicht mit "Schlampe" angesprochen wird. Sie begründet das damit, dass ihr Mann dreimal so alt ist wie sie.

"Es ist irgendwie lustig, denn wenn eine Frau mit nicht mit ´Schlampe!´ anspricht, sobald ich die Straße entlang laufe, denke ich immer, ich müsse mir Zuhause meine Haare nochmal neu machen, weil ich dann nicht so gut aussehen kann, wie sonst, wenn sie mich so nennen", sagte sie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen